aktuelles

 
andas Schlafzimmer (1)

#Morten Georgsen
Die neue Kollektion von Designer Morten Georgsen ist online


Im Oktober 2020 startet unsere neue Kollektion in Kooperation mit dem dänischen Designer Morten Georgsen.
Im Fokus stehen Schlafzimmermöbel, die dem wichtigsten Zimmer eine ganz neue Wärme und Gelassenheit verleihen, durch gerundete Kanten, warme Töne, feminine Schminktische und stoffige Boxspringbetten. Was der Designer sich noch für neue Impulse im Ess- und Wohnzimer erdacht hat, seht ihr bald.

 → Zur Kollektion 

andas Designcontest 2019


Der andas Design Contest wurde Ende des Jahres 2018 ins Leben gerufen und bot Teilnehmern die Chance, mit ihrem eingereichten Design ein Teil der Marke andas zu werden.

Die fünfköpfige Jury, bestehend aus dem Designer Morten Georgsen, der Bloggerin Jenny Feldmann von elbgestoeber, Jörg Saggau von der Agentur JS.Agentur, sowie André Müller und Gabriele Harder, beide OTTO Mitarbeiter, bewertete die Entwürfe nach Innovationsgrad und Verkaufspotential.

Die Sieger wurden auf der internationalen Möbelmesse imm Anfang des Jahres 2019 verkündet.
Den ersten Platz belegte Inga Piepenbrink mit ihrer Designidee zum "Touf" - eine Kombination aus Tisch und Pouf. Platz 2 belegte Andreas Kowalewski mit seiner Polsterserie "Sedan". Der dritte Platz ging an Alexander Schielke mit dem Designentwurf seiner Leuchte "Tamburin"
 
parallax background
 

Nordic Living
by andas